Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Palmengartenstraße 5

kfw.de

Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme KfW Bankengruppe Frankfurt am Main Als zentraler Ansprechpartner für alle Systeme im Umfeld des KfW-Projektportfolios ist Ihr Know-how besonders bei dem aktuellen Projektplanungstool MS Project Server gefragt.

Willkommen Bei Der - Einer Förderbank Die Mit Ihren Erfolgreichen Finanz­produkten Und Dienst­leistungen Für Eine Nachhaltige Entwicklung Von Umwelt Gesell­schaft Und Unternehmen Steht Um Unsere Ziele Zu Erreichen Setzen Wir Auf Professionelles Und Innovatives Banking Nutzen Sie Unsere Offene Und Vertrauensvolle Arbeits­atmosphäre Um Ihren Teil Der Verantwortung Zu übernehmen Werden Sie Teil Unseres Teams Am Standort Frankfurt Am Main Und Unterstützen Sie Uns Als Spezialist (m/w) Projektmanagement Und It-steuerungssysteme Als Eine Der Führenden Förder­banken Der Welt Haben Wir Den Anspruch Alle Prozesse Produkte Und Systeme Ständig Zu Optimieren Um Auch In Zukunft Zu Den Besten Zu Gehören Das Zentrale Projekt­management­office (zpmo) übernimmt Hier Eine Schlüssel­rolle: Wir Steuern Das -projektportfolio Definieren Standards Und Bringen Damit Die Projekte Voran Mehr Noch: Die Von Uns Bereit­gestellten Informationen Bilden Die Entscheidungs­grundlage Für Das Management Damit Leisten Wir Einen Wesentlichen Beitrag Zur Erfolgreichen Umsetzung Der Projekte Kurzum: Wir Suchen Eine Persönlichkeit Die Unsere Systeme Fach­kundig Managt Und Kluge Strategien Für Die -systeme Der Zukunft Entwickelt Ihre Aufgaben Als Zentraler Ansprech­partner Für Alle Systeme Im Umfeld Des - Projekt­port­folios Ist Ihr Know-how Be­son­ders Bei Dem Aktuellen Projekt­planungs­tool Ms Project Server Gefragt Als Fachlicher System­owner Ver­ant­wor­ten Sie Die Fachliche Betreuung Für Die Projekte In Bezug Auf Die Planungs­methodik Und Toolnutzung Und Führen Eigen­verantwortlich Work­shops Und Schulungen Durch Sie Bringen Unsere Projekt­planungs- Und Steuerungs­systeme Voran Und Entwerfen Dafür Passende Strategien Dafür Analysieren Sie Potenzielle Neue Systeme Und Identifizieren Methoden Standards Und Fokus­themen In Ihrer Rolle Als Direkte Schnitt­stelle Zur It überführen Sie Die Fachlichen Anforderungen Gemeinsam Mit Der It Zu Neuen Technischen Lösungen Dabei Begleiten Sie Mit Ihrer Fachlichen Und Technischen Expertise It- Pro­jek­te Für Das Zpmo: Sie Erstellen Anforderungs­dokumente Und Projekt­anträge Prüfen It-angebote Und -lösungen Erarbeiten Projekt­pläne Und übernehmen Die Fachliche Leitung - Kurz: Sie Wissen Was Zu Tun Ist Beim Pro­fes­sio­nel­len Aufbau Und Der Weiter­entwicklung Von Projekt­management­systemen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (diplom/master) Der Wirtschafts­wissen­schaften Wirtschafts­informatik Oder Einer Vergleichbaren Fach­richtung Umfassendes Know-how In Ms Project Server Sowie Große Affinität Zu Projekt­planungs- Und Steuerungs­systemen Mehrjährige Projekt­erfahrung In It-projekten Mit Bank­bezogenem Themen­spektrum Fachkenntnisse Im Themenfeld Gesamt­bank- Und Projekt­steuerung Möglichst Praxis Im Projekt­management­office Oder Portfolio­management Sowie Marktübliche Zertifizierung Im Projekt­management (ipma Pmi Prince2) Fließende Englisch­kenntnisse Kommunikative Persönlich­keit Mit Sicherem Auftritt Sowie Kritik- Und Konflikt­fähigkeit Analytische Und Strategische Denk- Und Arbeits­weise Kombiniert Mit Der Bereit­schaft Neue Themen Zu Erarbeiten Und Weiter­zuentwickeln Starten Sie Bei Der Weltweit Agierenden - Banken­gruppe In Einen Dynamischen Job­all­tag Entwickeln Sie Mit Uns Gemeinsam Aus Guten Ideen Intelligente Finanz­dienst­leistungen Und Nachhaltige Lösungen Und Profitieren Sie Von Einem Offenen Und Vertrauens­vollen Miteinander Das Sie Vom Ersten Tag An Spüren Werden Wir Freuen Uns Auf Ihr Engagement Und Ihre Kompetenz Schicken Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Am Besten Noch Heute An Ihre Ansprech­partnerin Nicole Billen-schreiner über Unser Online-bewerbungsformular Weitere Informationen Erhalten Sie Auf De/karriere Jetzt Bewerben Spezialist (m/w) Projektmanagement Und IT-Steuerungssysteme Als Zentraler Ansprechpartner Für Alle Systeme Im Umfeld Des KfW-Projektportfolios Ist Ihr Know-how Besonders Bei Dem Aktuellen Projektplanungstool MS Project Server Gefragt Frankfurt Am Main

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Manager (m/w) Konzernentwicklung Projektmanagement und Steuerungssysteme

Spezialist (m/w) Projektmanagement und IT-Steuerungssysteme

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Belm)

Elektrotechniker / Elektromeister (m/w/d) für die Produktion
   MEYPACK Verpackungssystemtechnik GmbH (Nottuln)

Fachreferent (m/w/d) Oberflächentechnik
   Albert Handtmann Metallgusswerk GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)